Polizei - Freund und Helfer beim Ausparken

Polizei - Freund und Helfer beim Ausparken

Wenn man mit einem Sattelzug auf die verkehrsreichste Straße der Landeshauptstadt rückwärts ausparken muss, dann ist das milde gesagt bescheiden. Ohne verlässlichen Einweiser auch schlichtweg gefährlich bei einem Fuß- und Radweg, die Einfahrt einer Tankstelle sowie mehreren Fahrstreifen. Hier unterstützen Polizeibeamte der Polizeiinspektion 23 Giesing, Polizei München, einen LKW Fahrer beim rückwärts ausparken von einem Grundstück indem sie mehrere Fahrstreifen des Mittleren Rings sperren und den LKW rückwärtig absichern.

Allgemeine Information zu den Veröffentlichungen
Ich berufe mich auf die §§ 23 und 57 des Kunsturheberrechtsgesetzes (nicht amtl. KunstUrhG oder KUG). Der Fokus meiner Werke liegt auf dem Objekt von Einsatzfahrzeugen und als Vorgang auf Einsatzfahrten sowie damit in Verbindung stehende Gegebenheiten. Gemäß der aufgeführten Paragraphen gelten hier sichtbare Personen als unwesentliches Beiwerk. Sofern Einsatzkräfte der jeweiligen Behörde oder Hilfsorganisation nicht ebenso als Beiwerk eingestuft sind, so sind diese noch relative Personen der Zeitgeschichte. Bei Aufnahmen dieser Person bedarf es keiner Einwilligung zur Veröffentlichung.
Die Videos sind ein künsterisches Werk.

Sämtliche auf dem Kanal veröffentlichte Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht des Rechteinhabers EnjoyFirefighting Productions. Eine Vervielfältigung von gesamten Aufnahmen oder derer Ausschnitte und einzelner Szenen ist nicht ohne eine schriftlich vorliegende Einverständniserklärung bzw Lizenz gestattet.
Kontaktanfragen richten Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: enjoyfirefighting@gmx.de

PolizeiMünchenPolizei München

Post a Comment

0 Comments